Texterei & Lektorat 

Beate-M. Dapper M. A. 04131 . 720 50 63 dapper@luckytext.de
Ein glücklicher Moment Kleine Erlebnisse von Herz zu Herz Vor einigen Wochen bat ich hier und auf Facebook um EUREN glücklichen Moment. Warum? Einfach weil es glücklich macht, über die eigenen Lebensmomente nachzufühlen, und um anderen Menschen Mut zu machen, die gerade nicht so glücklich sind. Jetzt ist das kleine Magazin fertig! 22 Menschen haben mitgemacht. 33 berührende, emotionale Momente sind geschrieben. Und drei dieser wunderbaren Autorinnen und Autoren haben das Buch „Luisa“ gewonnen: Märie Radaschitz, Annie Bäßler und eine Autorin, die anonym bleiben möchte. Viel Freude beim Lesen! DANKE an alle, die mir vertraut haben und spontan mit viel Engagement und Liebe mitgemacht haben! Doch viele haben mich nach meiner Bitte gefragt, wo der Haken ist? Manche setzten sogar eine Betrugsmasche voraus. Ich sagte ihnen das, was ich auch ins Editorial schrieb: Die Idee schlicht einer meiner „Schnapsideen“ entsprungen, nämlich als sich an einem Tag im Juli mal wieder eine Fülle von negativen Nachrichten in meine Seele peitschten, die mich tief berührten, die ich aber nicht ändern konnte. – Je stärker irgendwelche Missstände und Katastrophen über mich rollen, desto spärlicher gelangen gute Nachrichten in mein Bewusstsein. Also tue ich dann einfach etwas „ohne Kopf“, denn er – mit all seinem Wissen und seinen Erklärungsversuchen – macht meine Fähigkeit, etwas einfach nur zu empfinden, zunichte … DANN tue ich so etwas wie das hier und investiere fast 40 Stunden Arbeit in ein Magazin, das vielleicht Menschen erreicht, die ein bisschen von den glücklichen Sichtweisen DER Menschen profitieren, die es gerade schwer haben. Für mich war und ist dieses kleine Projekt wie eine kleine Frischzellenkur, und ich hoffe, dass auch ihr den ein oder anderen glücklichen Moment erlebt, wenn ihr die der anderen lest. Herzliche und wohltuende Momente wünscht euch Beate-M. Dapper
© LuckyTEXT - Beate-M. Dapper M. A.
Dem  stärksten Willen fehlt oft die Kraft, die einer  zarten Emotion selbstverständlich  ist.  Elfriede Hablé, österreichische Aphoristikerin und Musikerin

Emotion & Verstand: Ein unschlagbares Team!

Hier steht Ihnen nun das kleine Magazin mit 33 glücklichen Momenten von 22 Autorinnen und Autoren KOSTENLOS zum DOWNLOAD zur Verfügung.
Das Magazin
36 Seiten, A4-Format, kleine Dateigröße